Evang. Kindergarten Apfelwiese Obernbreit

Karin Schmidt

Hallo!

Mein Name ist Karin Schmidt und ich bin am 15.10. in der schönen Stadt Dresden zur Welt gekommen.
Dort arbeitete ich bis 1989 in einem Kindergarten.
Meine Familie und ich zogen dann 1989 in den schönen Weinort Hüttenheim, wo ich immer noch glücklich bin.

Ich habe einen Sohn und eine Tochter. Die beiden sind allerdings schon erwachsen. Inzwischen bin ich sogar Oma von zwei süßen Enkelkindern geworden, die mir sehr viel Freude bereiten!

Im September 1990 machte ich nochmal eine Ausbildung zur Kinderpflegerinund kam dann im September 1992 in den Kindergarten Obernbreit.
Mein Motto ist immer:
"Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren hören jedes Wort. Ein kleines Wesen mit Augen, die sehen, wollen begreifen, diese Welt verstehen. Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, wie ein Wunder, dass man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden dich begleiten, dass alles gelingt."
Seit 2009 arbeite ich jetzt in der Krippe bei den Zwergen, was mir sehr viel Spaß macht!